Montag, 9. Juni 2014

HILFE - WoMo ist weg....

Zumindest kurzzeitig...., ich bin gerade auf der Insel Flatey. Flatey ist die größte Insel im Fjord Breiðafjörður der zwischen Snaefellsnes und den Westfjorden liegt.


Die Fähre macht hier einen Zwischenstop und wenn man will gibt man dem Fährpersonal den Autoschlüssel und die stellen die Karre dann in den Westfjorden ab und Abends nimmt man dann die 2. Fähre und so fahr ich nachher dem WoMo hinterher.Autos gibt es auf Flatey keine. Flatey ist recht klein, hat noch ca. 10 gemeldete Einwohner aber im Sommer kommen dann Sommerhausbesitzer und das Hotel wird für die Saison geöffnet. Man kann hier die Insel erkunden, diese in 1 1/2 Stunden umrunden, Vögel zuguggen und relaxen..., hab ich auch alles gemacht.


Freihand-Pano aus 9 Belichtungen:



Flatey an Pfingsmontag :-)







Lecker Lammkeule....  ;-)


Ab heute Abend bin ich dann in den Westfjorden wo es sicher schlechter mit Internet sein wird - mal guggen...., wünsche frohes arbeiten bei 34 Grad aufwärts.....  ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen