Mittwoch, 21. Mai 2014

Reisebereit

Ich bin soweit, alles ist geladen, hoffentlich nichts vergessen, morgen noch Frischwasser und den Fotokrempel rein und dann kann es losgehen. Auf die Waage fahr ich mal lieber nicht... :-)

Zuerst muss ich knapp 1200 km quer durch Deutschland, dann noch quer durch Dänemark. Hirtshals, ganz oben im Nord-Westen, lautet die Stadt in welchem der Fährhafen liegt. Hier die Route



Im Hafen von Hirtshals erwarte ich dann  morgens um 9 die Norröna und los geht's dann Nachmittags um 15 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hubi,

    Ich freue mich auf Deinen Blog und bin echt gespannt, was Du so mitbringen wirst ...

    2012 um die gleiche Zeit war dort nur noch wenig Schnee. Insofern darfst Du bestimmt noch auf eine schöne, abwechslungsreiche Kulisse hoffen. Hochland wird aber vermutlich eher schwierig ...

    Liebe Grüße

    Ralph

    AntwortenLöschen