Sonntag, 25. Mai 2014

Auf hoher See

Wir sind grad auf hoher See, bis in 4 Stunden sind wir auf der Höhe der Shetland-Inseln. Die Nacht war sehr ruhig, heute ist doch stärkerer Wellengang aber alles noch im grünen Bereich.
Zeitvertreib während der Fahrt: Bohrinseln und Riesige Containerschiff beobachten und zu fotografieren...

Kommentare:

  1. Also das ist ja fast wie im Mittelmeer. Das Meer könnte ruhig etwas mehr "Nordatlantik" zeigen. Nicht das ich Dir etwas schlechtes wünsche, aber so ist es ja doch etwas langweilig :-)
    Grüße von dem daheingebliebenen, der hier mehrmals täglich vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig ist relativ, man kann sich mit vielen Islandreisenden austauschen, viele davon mit den exotischten Gefährten vom Fahrrad bis zum umgebauten Feuerwehrauto ist alles mit dabei.., auch sehr viele Biker "Augenzwinker" :-)

    AntwortenLöschen