Donnerstag, 29. Mai 2014

Kaiserwetter

Ich klopfe 3 mal auf Holz - und hoffe das Wetter hält weiter so. Heute war Kaiserwetter, es fing schon um halb 3 mit einem Bilderbuch-Sonnenaufgang an und den ganzen Tag über herrschte bestes Fotowetter. Jetzt im Moment ( 23.27 Uhr) versinkt so langsam die Sonne. Ich bin mittlerweile in Porshöfn, ist recht weit oben im Norden, noch einen Steinwurf (40 Kilometer) bis zum Polarkreis. Hier steh ich nun zum übernachten:


Eigentlich wollte ich zuerst in den Süden doch die Vorhersagen sind momentan besser im Norden, leider ist die Vegetation noch nicht so weit fortgeschritten wie ich es mir erhofft hatte, wen wunderts:


Kaiserwetter am Polarkreis:


Kleine Sprachkunde: wenn man die Laute der Tierwelt beherrscht ist das Einkaufen im Ausland gar nicht so schwer...   :-)




Kommentare:

  1. Freu dich über das Wetter, bei uns regnet es. LG Wilfried

    AntwortenLöschen
  2. Hubi, Du Folterknecht, ich freu mich für Dich. Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt,,wobei Wolken und Ísland einfach gut zusammen passen.

    Liebe Grüße

    Ralph

    AntwortenLöschen